#1

Probleme

in Hier sind unsere Themen!!! 21.12.2010 18:29
von GeavenHarrys (gelöscht)
avatar

Hey !!! Hier kann jeder seine Probleme die er mit dem Spiel oder mit dem Clan hat reinschreiben !!!!!!!
Als Anhang ist ein cooler Trailer von einem Spiel !!!!!

nach oben springen

#2

RE: Probleme

in Hier sind unsere Themen!!! 21.12.2010 18:32
von GeavenHarrys (gelöscht)
avatar

Ey wenn das so weitergeht,dass nie jemand on ist !!!! Dann verlasse ich den Clan !!!! Wir habe schon seit 2 Wochen keinen neuen Member !!!!

GEAVENHARRYS

nach oben springen

#3

RE: Probleme

in Hier sind unsere Themen!!! 22.12.2010 13:05
von K1llercat!!!
avatar

bist du doof!?!?
man kriegt doch nicht alle 2 wochen neue member!!!!
das ist arbeit!!!
willst du wissen was ich alles tu nur um mehr ,member zu kriegen!!!!
1. ich bin auf palringo JEDEN tag online und schreibe ALLEN die in keinem clan sind ob sie unserem clan beitreten wollen!!!!
2.nach einem game adde ALLE leute die keinen clan haben als freund, und frage sie: na,!? was wohl!?. OB SIE UNSEREM CLAN BEITRETEN WOLLEN
3. wenn du EINEN, nur EINEN clan findest der (wenn er überhaupt ein forum hat) jeden tag neue beiträge und member und und und und kriegt dann riegst du dicksten orden der welt!!!
4.unser clan existiert seit vlt EINEM Monat, und wir haben schon mehr member als einige clans die schon siet einem JAHR existieren!!!
5.wir sind in der clanliga(die findet zwar momentan grade nicht statt aber egal) das ist auch nicht jeder clan wir sindso dermaßen engagiert, also wenn du es besser kannst tu es!!!!
6. du kannst froh sein das ich nicht ganz ausraste, sonst hätte ich dich jetzt rausgeschmissen!!
7. ich hab grade ZWEI neue member bekommen

8. ich selber hab auch ein problem, ich hab eine anfrage von BW, deswegen werde ich vlt nciht mehr ssooooooo lange bei euch bleiben ma sehen!!!

so !!!!
wenndeine probleme jetzt geklärt sind, dann schreib mir zurück!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Probleme

in Hier sind unsere Themen!!! 22.12.2010 18:43
von GeavenHarrys (gelöscht)
avatar

Alter reg dich ab !!!!! Nimm es nicht so persönlich !!! Ich weiß das du dich sehr um den clan bemühst !!! Meine Nerv geht aber mehr an Glp_Jonas etc. !!!! Weil wir beide die einzigen sind die on sind !!! Und das kommt mir irgenwo her bekannt vor !!!!! Gruß GeavenHarrys

nach oben springen

#5

RE: Probleme

in Hier sind unsere Themen!!! 23.12.2010 15:31
von K1LL3ERCAT (gelöscht)
avatar

ja, das stimmt schon, aber du kannst nicht erwarten dass jeder immer online ist, aber wir sind noch ein sehr kleiner clan!! ich verspreche dir, dass wir wenn wir 30 member habn mehr online sind, ok!?
also bis dahin viel glück


Bitte um Antwort!!!
Johann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: K1LL4Z
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen